Ein Leben voller Musik

Noes gibt Flötenunterricht

Musik ist Leben.

Ich liebe und lebe Musik, schon mein Leben lang und werde auch nicht vergessen, welchen Sinn Musik in mein Leben und mein Selbstverständnis gebracht hat.

Musik ist nicht nur das Genießen eines Erlebnisses. Zu Musizieren ist Inspiration und Kreativität, erweitert das Bewusstsein wie auch das Selbstbewusstsein.

Musik macht einfach Spaß, ob allein oder in der Gruppe, ist motivierend und kommunizierend.

Und über all diese positiven Eigenschaften hinaus ist Musik in der kindlichen Entwicklung  auch noch förderlich für andere Disziplinen, wie räumliches Denken, Koordination, Gedächtnis, Einfühlungsvermögen  und Logik.

Genau aus diesen Gründen lehre ich gern Musik, gebe mein Können an Andere weiter …

Im Vordergrund steht für mich nicht nur die reine Technik, sondern das Verständnis für Ausdruck und Musikalität.

Flötenspiel erleben, lernen und perfektionieren, dafür stehe ich ....

Erfahrung

  • Seit vielen Jahren für Musikschulen und Institute als Flötenlehrerin tätig.

  • Orchestererfahrung

  • durch Darbietungen im In- und Ausland im Duett mit Piano reichlich Erfahrung im Umgang mit Aufführungssituationen

  • seit vielen Jahren Privatunterricht bis in die Vorbereitung für Abschlussprüfungen




Referenzen

- diplomierte Flötistin mit Schwerpunkt Pädagogik

- Mitglied im Team der Jam-Musikschule Ahaus

                     - Mitglied im Team der Musikschule Haaksbergen

                     - Musikverein Heek

Noes Lenselink